connecting people Logo
Aktuelles Projekt PatInnen Porträts JugendlicherFinanzierungPresseLiteraturLinksKontakt


connecting people
Initiativen



Patenschaftsprojekte
in Österreich

home > porträts jugendlicher

Porträts Jugendlicher



Asif
geboren in Jaghori, Afghanistan.

Eigentlich weiß ich immer noch nicht genau, wie viele Menschen bei connecting people mitmachen und was sie da genau machen. Aber ich weiß, dass es ein Buch darüber gibt, bei dem ich auch beteiligt war. Es gibt da drinnen einen kurzen Steckbrief und einen Text von mir. Er handelt von meiner Schulzeit in Afghanistan und wie es im Unterschied dazu jetzt in Österreich ist. Weil ich nicht so gut auf deutsch schreiben kann, habe ich auf persisch geschrieben. Der Text ist dann übersetzt worden, so dass die Menschen in Österreich das lesen können.
Es gefällt mir in Wien, aber manche Menschen denken wie Rassisten, haben viele Vorurteile. Es sind nicht alle Leute aus Afghanistan gleich, aber manche denken das. Das ist nicht so wichtig, aber für Menschen, die weg von der Heimat sind, ist das schwierig.





Ali
Geboren in Ghazni, Afghanistan.  » mehr
 
Andrej
Geboren in der Ukraine.  » mehr
 
Asa
Geboren in Tschetschenien » mehr
 
Asif
Geboren in Jaghori, Afghanistan.  » mehr
 
Colea
Geboren in Moldawien. » mehr
 
Esmail
Geboren in Sartala, Afghanistan.  » mehr
 
Gena
Geboren in Kasachstan. » mehr
 
Hamid
Geboren in Jaghuri, Afghanistan.  » mehr
 
Jalal
Geboren in Afghanistan. » mehr
 
Jean Paul
Geboren in Kigali, Ruanda.  » mehr
 
Malick
Geboren in Gambia. » mehr
 
Miro
Geboren im Iran  » mehr
 
Omar
Geboren in Somalia  » mehr
 
Omid und Ruhollah
Geboren in Kabul, Afghanistan. » mehr
 
Reza
geboren in Khoshak, Afghanistan. . » mehr
 
Yong Wen
Geboren in China. » mehr
 
Zakharia
Geboren in Afghanistan  » mehr
 
Impressum

home home